Häufig gestellte Fragen:
In meiner Bestellung fehlen Artikel.
Ist Ihr Paket unvollständig? Hoppla, beim Verpacken ist etwas schiefgelaufen. Wir entschuldigen uns! Wir verstehen das ärgerlich und möchten das Problem schnell lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
Es gibt Produkte, die im Webshop nicht verfügbar sind.
Leider kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager ist, was natürlich sehr ärgerlich ist. Glücklicherweise ist das Produkt in den meisten Fällen schnell wieder verfügbar. Möchten Sie wissen, wann es wieder auf Lager ist? Kontaktieren Sie uns gerne.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei Hikemeister mit Ideal, Bancontact, Paypal und verschiedenen Kreditkarten bezahlen.
Verwenden Sie linke/rechte Pfeile, um die Diashow zu navigieren oder nach links/rechts zu wischen, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden